http://www.wynau.ch/de/verwaltung/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=602518
12.12.2018 01:57:13


Mitwirkungsanlass Neubau Turnhalle vom 6. November 2018

Am Dienstag, 6. November 2018 hat der Mitwirkungsanlass zum Projekt Neubau Turnhalle stattgefunden. Anwesend waren Delegationen aus Vereinen, Parteien und Anwohner. Ziel dieser Veranstaltung war es, die Bedürfnisse und Vorbehalte zum Projekt Neubau Turnhalle zu eruieren und Ideen und Anregungen zur bestehenden Turnhalle zu sammeln.

Die Ergebnisse aus den beiden gebildeten Gruppen werden an der Arbeitsgruppensitzung vom Donnerstag, 15. November 2018 ausgewertet.

Der Situationsplan Futura dient zur Veranschaulichung, wie der Studienauftrag aus dem Jahr 1989 ausgesehen hat. Gerne dürfen Sie die Grundriss- und Fassadenpläne zum damaligen Projekt bei der Einwohnergemeinde Wynau einsehen. Dabei handelt es sich jedoch nur um Projekt- bzw. Wettbewerbspläne, nicht um Ausführungspläne. Die Wettbewerbspläne wurden gesichtet, die Masse stimmen jedoch nicht mehr mit den heutigen Grundlagen überein. Auch die Vorschriften bezüglich Wärmedämmung wurden massiv verschärft. Öffentliche Bauten müssen komplett «barrierefrei» , das heisst behindertengerecht sein.

Die Unterlagen zum Projekt Neubau Turnhalle sind einzig Visionen, welche noch angepasst werden können.

Arbeitsgruppe Neubau Turnhalle Wynau

8. November 2018

 

 


Dokumente Projekt_Neubau_Turnhalle.pdf (pdf, 2120.8 kB)
Ergebnis_Mitwirkungsanlass_vom_06.11.2018.pdf (pdf, 39.5 kB)
Futura_Situationsplan.pdf (pdf, 2829.2 kB)


Datum der Neuigkeit 8. Nov. 2018
  zur Übersicht