http://www.wynau.ch/de/verwaltung/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=604507
12.12.2018 01:35:18


Stimmausschuss 2019

Der Gemeinderat hat in Anwendung der kantonalen Verordnung über die politischen Rechte und gemäss Art. 11 des Reglements über die Urnenwahlen und -abstimmungen der Einwohnergemeinde Wynau in die Abstimmungsausschüsse 2018 nachfolgend genannte Personen gewählt. Gemäss den vorgenannten Bestimmungen besteht für den Abstimmungs-/Wahlausschuss Amtszwang. Entschuldigungen können nur in Ausnahmefällen und auf ein schriftliches Gesuch hin (bis spätestens 3 Wochen vor dem Abstimmungsdatum), genehmigt werden.
 

Die Ausschüsse 2019 setzen sich wie folgt zusammen:
 

Sonntag, 10.02.2019, 09:50 bis ca. 11:00 Uhr: Urnendienst und Ausmittlung. Die nachgenannten Personen melden sich bitte um 09:45 Uhr im Gemeindehaus Wynau.

Präsident: Rolf Scheidegger
Sekretärin: Carina Hügin
Mitglied: Oliver Andres
Mitglied: Agon Alimehaj

 

Sonntag, 19.05.2019, 09:50 bis ca. 11:00 Uhr: Urnendienst und Ausmittlung. Die nachgenannten Personen melden sich bitte um 09:45 Uhr im Gemeindehaus Wynau.

Präsident: Peter Gerber
Sekretärin: Isabel Ammann
Mitglied:  Oliver Amport
Mitglied: Nando Odermatt

 

Sonntag, 20.10.2019, 09:50 bis ca. 11:00 Uhr: Urnendienst und Ausmittlung. Die nachgenannten Personen melden sich bitte um 09:45 Uhr im Gemeindehaus Wynau.

Präsident: Christian Kölliker
Sekretärin: Isabel Ammann, Janine Böninger, Fabienne Würsten, Martina Gligorova, Carina Hügin, Patrick Müller
Mitglied:  Yllnora Gashi
Mitglied: Luana Binggeli

 

Sonntag, 24.11.2019, 09:50 bis ca. 11:00 Uhr: Urnendienst und Ausmittlung. Die nachgenannten Personen melden sich bitte um 09:45 Uhr im Gemeindehaus Wynau.

Präsident: Roger Spühler
Sekretärin: Fabienne Würsten
Mitglied:  Jan Rölli
Mitglied: Lara Maggio



Datum der Neuigkeit 12. Nov. 2018
  zur Übersicht