Inhalt

Ab Sommer 2020 gibt es die Kombi-Spielgruppe Windrädli für Kinder ab 3 Jahren. Dort treffen sie sich 1 bis 2 Jahre vor Kindergarteneintritt zum Spielen, Basteln, Singen und Freunde finden. Auch das erste Ablösen von engen Bezugspersonen kann so langsam geübt werden.

Nebst den Innenmorgen im Spielgruppenlokal an der Schulhausstrasse 16 verbringen wir auch mindestens ein Morgen im Monat im Wald. Dort kann ihr Kind mit Naturmaterialien der Phantasie freien Lauf lassen. Auch hier hat das freie Spiel grossen Stellenwert. Es wird immer ein Feuer brennen und das Bräteln einer Wurst darf nicht fehlen.

Während am Innenmorgen ein Elternteil im Wechsel mithilft, wird uns am Waldmorgen zusätzlich eine Waldspielgruppenleiterin begleiten.

Jeweils am Mittwochmorgen von 08.45 Uhr - 11.15 Uhr.

Ich freue mich auf Ihr Interesse und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Kombi-Spielgruppe Windrädli
Evelyne Hilfiker
4923 Wynau

062 295 53 50 / 076 558 80 77